Der Weg zum Erfolg am Beispiel großer Fußballer und Fußballvereinen


Ein Diskussionsabend ganz im Zeichen von Fußball. Dazu laden wir Journalisten und Autoren ein, über berühmte Vereine, Geschichten und Fußballer zu sprechen.


Ein Talk mit Hintergrundinformationen spannend aufbereitet und für Zuseher abwechslungsreich gestaltet.

Ein Höhepunkt kann auch sein, dass wir "Kultspieformen" (Stichwort: Tipp-Kick) anbieten und so noch für Schmunzler sorgen.


Gerne erhalten Sie Themen und einen Überblick von möglichen Autoren und Journalisten.

 

 


Aktuelles Programm: Pep Guardiola

Pep Guardiola der Fußballer und Trainer, was zeichnet ihn aus?

Fußball als Vision - welche Vision verfolgt Pep Guardiola?

Der kulturelle und politische Mensch Guardiola....kurz: eine Reise mit und zu einem der erfolgreichsten Trainer, der den Fußball schon in seinem kurzen Trainerleben weltweit beeinflusst.


Hr. Dietrich Schulze-Marmeling hat zahlreiche Werke zum Thema Fußball verfasst und auch Prämierungen dafür erhalten. In Talkform entsteht ein abwechslungsreicher Fußballabend oder eine Fußballzeit.