E-Karts


Fahrspaß ohne Benzingeruch und Motorengeräusch ist das überhaupt möglich? Diese Frage wird mit unseren E-Karts beantwortet. Jeder steigt mit Begeisterung aus den Karts aus - das können wir versprechen. Power, Fahrspaß und dass ohne Lärm und "Gestank".

Erfahrungensberichte:

 

"E-Karts - Fahrspaß ohne lästige Nebengeräusche!

 

Umweltschutz und Fahrspaß müssen sich nicht gegenseitig ausschließen. Die neuen Elektro-Karts bieten Race-Feeling pur ohne Lärm- und Geruchsbelästigung. Die xy-kw-Elektromotoren sorgen für eine Beschleunidung, die man bei herkömmlichen betriebenen Benzin-Karts nie "erfährt". Aber Vorsicht - Suchtgefahr! Wer einmal drinnen sitzt, will nicht mehr raus.

 

Liedtke Michael (Leitung Marketing RIKA Innovation Ofentechnik GmbH)

 

Gruber Reinhold: Journalist Oberösterreichische Nachrichten:

 

"E-Kart? Wie soll ein Go-Kart-Gefühl ohne Benzingeruch und dröhnende Motoroen aufkommen? Schon nach der ersten Runde im E-Kart gibt es diese Frage nicht mehr. Der Tritt aufs Gaspedal macht lautlos und schnell klar, dass die Leistung im E-Kart stimmt und das Fahrgefühl nicht im geringsten leidet. Der hohe Spaßfaktor bei gleichzeitiger Lärm- und Geruchtsfreiheit überzeugt." 

 

E-Karts heißt Spaß für Groß und Klein