Geht nicht - gibt's nicht

Seit 2000 organisieren wir Events im In- und Ausland. Die jahrelange Erfahrung macht uns zu Vollprofis im Eventbereich und unterscheidet uns definitiv von den zahlreichen "Newcomern". 

 

 

Unser Team

Mitarbeiter sind für uns mehr als nur Nummern, Fakten und Daten. Wir stehen in ständiger Kommunikation mit unseren Mitarbeitern und legen höchsten Wert auf Vertrauen, Ehrlichkeit und freundschaftlichen Umgang! 

Claus Lochner - Geschäftsführer

 

Seit der Agenturgründung geht Claus mit Ehrgeiz, unermüdlichem Engagement und unvergleichbarem Tatendrang seiner Leidenschaft als Eventmanager nach. Als mann der Taten hilft er wo er kann und behält immer die Ruhe und den Überblick.  
Die Aussage "geht nicht" gibt's für den Agenturleiter nicht - ein richtiges Vollblut-Veranstaltungs-Ass! 

 

Tel: 0676/6253874                                 Mail: office@eventmotion.at

Lisa Knes - Assistentin der Geschäftsführung

 

Jeder Geschäftsführer benötigt eine tatkräftige und fleißige Unterschützung an seiner Seite. Mit Lisa haben wir genau diese für unser Team gefunden! 

Egal ob bei Veranstaltungen oder im Office, auf die ambitionierte Welserin kann man sich verlassen. 
Die Ballance hält sie nicht nur am E-Board sondern auch bei den täglichen Herausforderungen, die das Eventmanagement so mit sich bringt! 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tel: 0660/7766400

Mail: lisa.knes@eventmotion.at

 

 Josef - Techniker

 

 

Der fotoscheue Pensionist, hilft immer da weiter wo unsere Bürohengste keinen Rat mehr wissen. 

Mit Liebe zum Detail wartet und repariert Josef alle unsere Tools eigenhändig. Es gibt nichts, was er nicht hinbekommt. Auch bei der Weiterentwicklung ist er ein unverzichtbarer Teil, der uns mit seinem technischem Wissen und Know-How immer wieder aufs Neue zum Staunen bringt. 

Ohne seine lösungsorientierten Fertigkeiten wären wir echt aufgschmissn'. 

 

 

 

Eventmitarbeiter /-innen

 

 

Momentan sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern für unsere Eventmannschaft. 
Werde auch du Teil unseres Teams und finde bald dein Foto hier! 

 

Nähere Infos findest du hier